westkreuzgarten:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
westkreuzgarten:start [03.02.2019 um 10:57 Uhr (UTC)] – Kassierer | westkreuzgarten:start [12.08.2021 um 10:04 Uhr (UTC)] (aktuell) – [Intern] Kassierer | ||
---|---|---|---|
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
* Sanierung der Stadtautobahn am Dreieck Funkturm im Nord/ | * Sanierung der Stadtautobahn am Dreieck Funkturm im Nord/ | ||
- | **Ansprechpartner: | + | **Ansprechpartner: |
---- | ---- | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
+ | |||
====== Stellungnahme zum Bebauungsplan 4-66 ====== | ====== Stellungnahme zum Bebauungsplan 4-66 ====== | ||
+ | |||
+ | **Hier einreichen: | ||
**Stellungnahme im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 2 BauGB: | **Stellungnahme im Rahmen der Beteiligung der Öffentlichkeit gemäß § 3 Abs. 2 BauGB: | ||
Zeile 69: | Zeile 74: | ||
Die o.g. Arten haben gerade wegen (und in den) Kleingärten Lebensräume gefunden, die durch die Beseitigung der Kleingärten wegfielen, weil das angedachte Parkkonzept keinen ausreichenden Ersatz bietet. Die als typisch zu bezeichnende Nutzung als Kleingartenflächen in dichter Verzahnung mit Gleisanlagen ist heute prägend für das Landschaftsbild und muss erhalten werden. | Die o.g. Arten haben gerade wegen (und in den) Kleingärten Lebensräume gefunden, die durch die Beseitigung der Kleingärten wegfielen, weil das angedachte Parkkonzept keinen ausreichenden Ersatz bietet. Die als typisch zu bezeichnende Nutzung als Kleingartenflächen in dichter Verzahnung mit Gleisanlagen ist heute prägend für das Landschaftsbild und muss erhalten werden. | ||
+ | |||
+ | ---- | ||
---- | ---- | ||
Zeile 123: | Zeile 130: | ||
* [[westkreuzgarten-intern: | * [[westkreuzgarten-intern: | ||
+ | |||
+ | {{ : |
westkreuzgarten/start.1549191424.txt.gz · Zuletzt geändert: 03.02.2019 um 10:57 Uhr (UTC) von Kassierer